ÜBER MICH

Hallo, mein Name ist Olga.

 

Gebürtig in Moskau, lebe in jetzt in Berlin, wo ich an der Neuen Schule für Fotografie studiere.


Meine Inspiration als Fotografin gilt dem Menschen. Jeden Tag entdecke ich überall interessante Motive - Menschen, wie sie miteinander umgehen, einander vertraut oder fremd. Ich finde sowohl ganz einfache als auch ungewöhnliche Situationen interessant und möchte Beides fotografieren.

 

Ich meiner Hochzeitsfotografie mache ich mich gerne unsichtbar und halte Ereignisse, Emotionen und kleine Details fest, damit ihre ganz persöhnliche Geschichte erzählt wird. In jeder Situation lasse ich dem Zufall Raum: daraus kann etwas ganz Neues entstehen. Mein Ziel ist, solche Fotos zu machen, welche man sich auch mehrere Jahre später anschauen möchte.

 

Habt ihr Fragen? Möchtet ihr, dass ich ihre Hochzeit fotografiere? Schreibt eine Nachricht und ich melde mich.

 

Habt ihr Fragen? Möchtet ihr, dass ich eure Hochzeit fotografiere? Schreibt mir eine Nachricht und ich melde mich bei euch.